Who we are

The MajorDesign Creative Agency is a group of communications, media and graphic design professionals. We believe in traditional values, such as the power of images, entertaining stories, excellent quality, respect of clients and customers.

Honest messages combined with creativity, smart design and up-to-date technologies rock and they find their way even in the jungle of ads. MajorDesign was set up in 2010 as an independent film studio, creating animation and image films mainly for marketing purposes.

Shortly we realized that the best way to support our clients is not only to make an excellent film but to help them spread it over the internet – and beyond. This approach makes us a special agency with the competence to deliver complex media and social media planning to integrate your video with your communication strategy.

These two guys in the picture struggling with the monitor are ready to listen to you and understand your needs. Feel free to contact directly the creative director Petra Varga (in green) or Gergö Fazekas (in blue). They will gladly advise you in animation, video or social media related questions.

Clients

Wer sind wir

MajorDesign ist eine Gruppe von professionellen Kommunikations-, Medien- und Graphik-Designern. Wir glauben an gute, alte Werte: die Kraft der Bilder, unterhaltsame Geschichten, exzellente Qualität und Respekt für Kunden und Verbraucher.

Ehrliche Botschaften kombiniert mit Kreativität, smartem Design und dem Einsatz neuester Technologien sind „State of the Art“ und finden immer ihren Weg sogar im Dschungel der Werbung. 2010 wurde MajorDesign als unabhängiges Filmstudio aufgebaut um kreative Animationen und Image-Filme hauptsächlich für den Marketing Bereich zu produzieren.

Doch bald haben wir bemerkt, dass die beste Art unsere Kunden zu unterstützen nicht nur darin besteht für sie exzellente Filme zu produzieren, sondern sie überall im Internet – und darüber hinaus – zu verbreiten. Dieser Ansatz macht uns zu einer besonderen Agentur mit der Kompetenz komplexe Medien und Soziale Medien Planung zu liefern und durch Animationen und Videos direkt in deine Kommunikationsstrategie einfließen zu lassen.

Die zwei da auf den Bildern, die mit dem Bildschirm kämpfen, sind bereit dir zu zuhören und dich zu unterstützen. Du kannst die Geschäftsleiter Petra Varga (in grün) oder Gergö Fazekas (in blau) jederzeit direkt kontaktieren. Sie werden sich freuen dich persönlich und ganz unverbindlich bei Fragen im Bereich Animation, Video oder Social Media zu beraten.

Klienten