Die künstlerische Qualität – vonach wir uns immer streben

Group of happy young people drink wine at party disco restaurant
5 Wege Wertschätzung in der Adventszeit gegenüber Mitarbeitern auszudrücken
2022-11-23
Solidarität in und außerhalb der Firma
2023-02-16

Die künstlerische Qualität – vonach wir uns immer streben

VOI fesch Kunstpreis 2022. Erste Preis Lejla Selimovic

Der erste Adventssonntag ist bereits vorbei und in dieser Zeit tut es besonders gut, an die Projekte zurückzudenken, die uns dieses Jahr das Herz erwärmt haben. Da die Vorbereitungszeit auf Weihnachten den Ausdruck von Hingabe und Dankbarkeit beinhaltet, möchten wir hier besonders auf unsere künstlerische Seite eingehen.

Um den künstlerischen Aspekt in einem Projekt rüberbringen zu können, muss man dementsprechende Partner finden. Bei The MAJORDESIGN arbeiten ausschließlich diplomierte Grafik- und Motion-Design-Künstler. Unternehmensthemen werden mit künstlerischen Ideen aufgepeppt und verleihen dem Endergebnis seine Einzigartigkeit; seien es Grafiken, Animationen oder visuelle Aufzeichnungen. The MAJORDESIGN arbeitet für jeden Stil mit einem Spezialisten zusammen.

Künstler arbeiten mit Künstlern: „VOI fesch“ KUNSTRPREIS  2022

Der VOI fesch Kunstpreis 2022 mit der Lebenshilfe Wien war ein wunderbares, künstlerisches und verbindendes Ereignis. Die Botschaft und das Ziel, Menschen mit Behinderung durch ihre Talente und Fähigkeiten sichtbar zu machen, wurde erneut von VoiFesch in die Öffentlichkeit getragen. Unter dem Motto „VOI verbunden, VOI Wien“ inspirierten sie die ganze Stadt dazu, im Rahmen einer Tour durch Wien mit großartigen Künstlern und ihren Werken inklusiver zu werden.


Am 25. Mai schließlich wurden die drei besten Künstler im Albertina Museum präsentiert und ausgezeichnet.
Auch im neuen Jahr erwartet uns der VOI Fesch Kunstpreis, dieses Mal mit dem Motto „Winterglück“ und macht seinen langen Weg von Wien nach Tirol. Das  Event wurde mit  dem Verein  Lebenshilfe Wien  gemeinsam  organisiert, unterstützt von tollen Sponsoren, wie  u.a.  Uniqua Versicherung  und Ottakringer Brauerei.

Es  macht uns stolz  bei der Ausstellung  am  Badeschiff mit kuratorische Arbeit mitwirken zu dürfen. Denn wir geben nicht nur gern unsere künstlerische Seite in der Arbeitswelt preis, sondern fühlen uns auch besonders durch andere, vielfältige Künstler inspiriert. (Foto: Voi fesch)

Um unsere Kooperation sichtbar zu machen,  haben wir uns mit VOI  Fesch  einen gemeinsamen  Weihnachtsgruß vorbereitet. Das Kunstwerk von Bettina Onderka  haben  wir animiert. Wir hoffen, es wird  euch  in Weihnachtsstimmung bringen. Einen kleinen Vorgeschmack lässt sich schon das Stehbild hier fühlen.